top of page
NEWS
SVD-Logo-dezenter weiss.jpg

Jugendtrainingslager Waldstatt

Vom Montag 17.04. bis zum Donnerstag 20.04.2023 fand in Waldstatt AR das gemeinschaftliche Trainingslager von Faustball Widnau und Faustball Diepoldsau-Schmitter statt.


Nach der Anreise und dem Mittagessen starteten die Junioren und Juniorinnen mit dem Training. Durch unsere Trainerinnen und Trainer wurden sie in Abnahme, Zuspiel und Schlag geschult, haben ihre Kraft und Ausdauer im Pistetest gemessen oder sich in Koordinationsübungen vertieft.


Täglich wurden die Kinder und das Leiterteam von der Küchenmannschaft mit leckerem Essen verwöhnt. Auch das Wetter spielte mit, vom Regen verschohnt holten sich doch einige Leiter bei zeitigem Sonnenschein einen kleinen Sonnenbrand. Nach intensiven Trainingstagen liessen wir das Lager im Säntispark ausklingen, bevor wir am Donnerstag den Heimweg antraten.


Wir durften eine intensive aber unvergessliche Zeit im Lager geniessen, Freundschaften schliessen und unsere gemeinsame Leidenschaft für unseren Sport teilen.

Wir möchten uns bei den Leiterinnen und Leitern, sowie dem Küchenteam herzlich für die Unterstützung bedanken. Ebenfalls bei unseren Sponsoren, welche dieses Lager ermöglicht haben. (Schenker Storen, Gönnerverein Widnau, Elektrobüro)

Wir freuen uns bereits aufs kommende Jahr!



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page