NEWS

Sieg im Schweizer Cup

Aktualisiert: Juni 30

Die Jungsenioren (Verstärkt) hatten ihren ersten Auftritt im Schweizer Cup. Bei der Auslosung wurde dem Team, die Mannschaft des STV Schlieren zugelost. Schlieren spielt in der Meisterschaft in der NLB Ost und sind mit 4 Siegen an der Spitze anzutreffen.

Bei schönen Wetter und sommerlichen Temperaturen, startet die Jungsenioren in den ersten Satz. Dieser ging leider verloren. Ab dem 2 Satz steigerten sich die Spieler und man hat sich daran gewöhnt, dass die Bälle schneller daher kommen als im Training. So konnte die Sätze 2, 3 und 4 Gewonnen werden. Schlieren nutzte dann eine kleine Schwäche des Heimteams und verkürzte auf 3 zu 4. Im Achten Satz schlichen sich auch bei Schlieren Fehler ein und die Heimmannschaft konnte bis zum 10:5 davonziehen. Sie brauchten aber doch noch 4 Matchbälle, bis sie schlussendliche den Sieg gegen einen starken Gegner in der Tasche hatten. Somit geht es weiter im Schweizer Cup. In der nächsten Runde treffen die Jungsenioren auf den FBT Amsteg (2.Liga)


130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen