NEWS

Neuer Sponsorenvertrag für die Faustballerinnen

Die amtierenden Schweizer Meisterinnen vom SVD-Diepoldsau konnten mit der Clientis Biene Bank im Rheintal einen hervorragenden Sponsor für sich gewinnen.

In den letzten zwei Jahren konnten sich die jungen Faustballerinnen vom SVD Diepoldsau-Schmitter an die nationale Spitze kämpfen und bereits zwei Hallenmeistertitel gewinnen. Im Coronajahr 2020 folgte dann der erste Meistertitel in der Feldsaison. Auch international sammelte das Team bereits einiges an Erfahrung. Auf jeden Fall wird man auch in Zukunft mit den Rheininslerinnen rechnen können, den es hat mit eigenem Nachwuchs noch einiges an Potential in ihren Reihen. Dies erkannte auch die Biene Bank im Rheintal. Schon zwei Mal in Folge kamen sie als Sponsor für die Matchtrikots auf. Jetzt dürfen sich die Faustballerinen sogar über einen zweijährigen Sponsoringvertrag mit der rheintalischen Bank freuen. Dieser wurde frisch unterzeichnet, mit dabei René Bognar (Vorsitzender der Geschäftsleitung) und Andrea Egle (Assistentin der Geschäftsleitung). Aus den Reihen der Faustballerinnen waren Tanja Bognar und Jamie Bucher anwesend. Die SVD-Damen bedanken sich im Namen des Vereins herzlich für die Unterstützung und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Clientis Biene Bank.



Andrea Egle (v.l.), Jamie Bucher, Tanja Bognar und René Bognar freuen sich auf die Zusammenarbeit.

212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieger SAG CUP

SAG CUP Final