NEWS

Jugendförderpreis 2020 gewonnen

Äusserst erfreuliche Nachrichten während einer, aus Sicht des Vereinslebens gesehen, eher langweiligen Zeit:

Unser Verein wurde von Swiss Faustball mit dem Nachwuchsförderpreis 2o2o ausgezeichnet und hat mit dem vorgestellten Projekt somit 2'ooo CHF gewonnen. Ein riesiges Dankeschön an alle die dies ermöglicht haben. Einerseits an Swiss Faustball für die Wertschätzung unserer Arbeit, andererseits an unseren Jugendverantwortlichen Patrick und alle Jugendtrainer, sowie natürlich an unsere faustballbegeisterten Kids und Jugendlichen und die Unterstützung deren Eltern. DANKE, DANKE, DANKE!


Wir versprechen auch weiterhin grossen Wert auf unseren Nachwuchs zu legen und unseren tollen Sport an die nächste Generation weiterzugeben! :-)


Wer sich für die zusammengestellte Mappe, welche an Swiss Faustball eingereicht wurde interessiert und diese gerne einmal durchlesen ...

Nachwuchskonzept SVD Diepoldsau Schmitter Final
.pdf
Download PDF • 3.63MB



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieger SAG CUP

SAG CUP Final

©2019 by Faustball SVD Diepoldsau-Schmitter