NEWS
SVD-Logo-dezenter weiss.jpg

Der nächste Cup Final

Leider geht das Märchen im Schweizer Cup für die Mannschaft der Jungsenioren nicht weiter. Ursprünglich hatte das erste Spiel letzten Mittwoch stattgefunden, musste aber nach 2 Sätzen abgebrochen werden, da aus Technischen Gründen die Flutlichtanlage nicht funktionierte. Mann konnte sich mit Wigoltingen einigen, dass das Spiel am Montag in Wigoltingen neu begonnen wird. Es war äusserst knapp im 6 Satz konnten auf 3:3 ausgeglichen werden. Die Sätze 7 und 8 gewannen die Gegner aus Wigoltingen, die mit der kompl. NLA Mannschaft angetreten ist. Somit gewannen Sie die Partie 5:3 (13:11, 11:8, 7:11, 11:9, 4:11, 11:7, 12:10).

Aber es geht schon wieder weiter, am Mittwoch den 22.09.21 um 19:30 findet das SAG Cup Finalspiel gegen TS Höchst auf dem Heimischen Sportplatz statt. Kommt vorbei und Unterstützt uns!!!!!!!


146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen