©2019 by Faustball SVD Diepoldsau-Schmitter

NEWS

4. Meisterschaftsrunde NLB Damen

Am Sonntag 23. Juni bestritten die Damen der zweiten Mannschaft die 4. Runde in Schlieren.

Sie starteten gegen das Team aus Embrach, welches in der Nationalliga A spielt. Wegen vielen Eigenfehlern verloren die Rheininslerinnen leider alle 3 Sätze.

Gleich im Anschluss musste das Team gegen Neuendorf 2 antreten. In der Vorrunde verlor man dieses Spiel ganz knapp in 3 Sätzen, das wollte man heute natürlich ändern.

So startete man motiviert und mit einer guten Leistung ins Spiel und konnte sogleich den ersten Satz für sich entscheiden.

Leider konnte man diesen Schwung nicht mitnehmen und so gingen die folgenden 3 Sätze allesamt an die Gegnerinnen aus Neuendorf. Nun bleibt bis zur nächsten Runde, welche dann im August stattfindet, noch genügend Zeit um im Training weitere Fortschritte zu erzielen und dann den anderen Teams das Leben nochmals schwer zu machen.










36 views